Bernd Schwensfeier Profilbild
Ich bin erst zufrieden, wenn Sie es auch sind !

Bernd Schwensfeier

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

Privatkundenberater / Sparkassenbetriebswirt

Über mich

Seit nunmehr über 35 Jahren bin ich mit "Leib und Seele" in der Kundenberatung bei der Sparkasse tätig und hiervon über 25 Jahre in der Geschäftsstelle in Spaden. Meine Kunden in sämtlichen Lebenslagen und Bereichen zu beraten und zu unterstützen, das erfüllt mich in meiner beruflichen Tätigkeit mit Zufriedenheit. Hierbei ist mir die persönliche Beziehung zu meinen Kunden und eine Beratung auf "Augenhöhe", in der die Kundenwünsche immer im Mittelpunkt stehen, sehr wichtig.
Privat verbringe ich gerne Zeit mit guten Freunden bei gemeinsamen Unternehmungen, Radtouren, "Spieleabenden" und auch Kurzreisen / Städtetrips innerhalb Deutschlands. Im Urlaub "zieht" es mich hauptsächlich in südliche Länder, um am Strand und Meer bei einem guten Buch auch mal die Seele "baumeln" zu lassen.