Björn Engler Profilbild
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!

Björn Engler

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

Immobilienfinanzierung mit Herz und Seele - und das seit fast 20 Jahren

Über mich

Kundennähe, hohes Vertrauen und eine Beratung auf Augenhöhe gepaart mit Kompetenz und Erfahrung - das sind die wichtigsten Attribute für unsere Partnerschaft. Schließlich binden sich Kunden und Sparkasse bei der Finanzierung der eigenen Traumimmobilie für die nächsten 20 bis 30 Jahre aneinander. Da wollen alle Details und Fragen im Vorfeld ausreichend geklärt sein. Privat kann man Björn, als zugezogenen Westfalen, am ehesten bei seiner ehrenamtlichen Tätigkeit beim Deutschen Roten Kreuz in Bremerhaven treffen - neben seiner Funktion als Rotkreuzleiter für die Bereiche Sanitätsdienst, Katastrophenschutz oder Blutspende ist er häufig auch als Ausbilder für Erste Hilfe zu finden. Er ist bekennender Eishockeyfan unserer Fischtown Pinguins und liest zum Abschalten gerne Krimis und Thriller.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Wir leben in einer tollen Region mit hohem Freizeit- und Erholungswert - einfach an den Deich oder Strand fahren und den Wind um den Kopf wehen lassen. Wo kann man das sonst schon? :-)