Christa Cassens Profilbild
Mit einer positiven Grundeinstellung, respektvollem Umgang miteinander und einer guten Kommunikation gelingt viel.

Christa Cassens

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

Immobilienfinanzierungsberaterin und Bankbetriebswirtin mit 53 an der Frankfurt School

Über mich

Als jüngste von vier Kindern bin ich auf einer kleinen Landwirtschaft groß geworden. Ich bin seit 1980 für die Sparkasse tätig. Im Jahr 1986 habe ich geheiratet und habe zwei Söhne. Mir ist es wichtig, dass ich meine Kunden und die, die es noch werden wollen, umfassend und verständlich berate, Sie mich als vertrauensvollen und zuverlässigen Partner erleben. Ich freue mich immer wieder mit und für meine Kunden, wenn wir gemeinsam alle Vorhaben rund um die Immobilie, wie bauen, kaufen oder modernisieren, umgesetzt bekommen.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Einen Spaziergang mit einem lieben Menschen oder auch allein um den "Beerster" See.