Christina Köpp Profilbild
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. (Henry Ford)

Christina Köpp

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

Meine "Laufbahn" in der Immobilienvermittlung begann 1988 in der Immobilienabteilung der Stadtsparkasse Bamberg. Ein berufsbegleitendes Studium an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie in Freiburg schloss ich 1996 als Immobilienwirtin (Diplom VWA Freiburg) und Fachwirtin in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft ab - ein perfekter Zeitpunkt für die Rückkehr in meine Heimatstadt Bremerhaven. Seit der Gründung der Immobilienabteilung der Sparkasse Bremerhaven bin ich Teil des Teams. Hier habe ich bis heute alle Bereiche der Immobilienvermittlung durchlaufen und konzentriere mich jetzt auf die Vermittlung von Zwangsversteigerungs- und Mietobjekten.

Über mich

Mich begeistert an meinem Job, dass ich viele unterschiedliche Menschen mit ihren Wünschen und Bedürfnissen kennenlernen, begleiten und diese letztendlich erfüllen darf. Jeder Tag ist anders und selbst nach vielen Jahren lerne ich immer wieder etwas Neues dazu. Aber auch Freizeit ist für mich ein wichtiges Thema. Familie und Sport stehen dabei im Mittelpunkt und sorgen für ein Gleichgewicht in meinem Leben. Am besten gefällt es mir, beides zu kombinieren. Außerdem versuche ich, den Spaß an Bewegung als Trainerin an die jüngeren Generationen weiterzugeben.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Den Bremerhavener Musiksommer im Schaufenster Fischereihafen sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen!