Denise Valente da Cunha Profilbild
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Denise Valente da Cunha

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

Sparkassenfachwirtin, Deka-Investmentberaterin, Versicherungsspezialistin und angehende Bankbetriebswirtin

Über mich

Olá!
Ich heiße Denise Valente da Cunha und begleite meine Kunden nun schon seit 2014 mit einer unkomplizierten Beratung und passenden Lösungen.
Mein Spezialgebiet ist der Vermögensaufbau. Darüber hinaus stehe ich meinen Kunden auch in allen anderen Bereichen mit Rat und Tat zur Seite. Sei es der Wunsch nach einem neuen Auto oder der anstehende Umzug.
Wenn ich nicht in der Sparkasse bin gehe ich gerne zum Sport, verreise unglaublich gerne und essen gehört zudem zu meiner Leidenschaft.
An oberster Stelle stehen meine Familie und Freunde für mich. Die meiste meiner freien Zeit verbringe ich mit meinen Liebsten.

Flexibel und unkompliziert hören sich für dich gut an?
Dann bist du bei mir genau richtig :-)

Mein Tipp für Sie in der Region...

Ein sonniger Sparziergang am Deich, zur Belohnung eine leckere Portion Pommes in Langen und alles ist perfekt :-)