Dennis Pätzold Profilbild
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!

Dennis Pätzold

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

Sparkassenbetriebswirt; Deka-Investmentberater

Über mich

Dennis liebt seine Aufgaben als Individualkundenberater. Er schätzt es jeden Tag andere Menschen zu treffen und unterschiedlichste Themen mit ihnen gemeinsam zu erarbeiten. Neben der Arbeit in der Sparkasse ist Dennis sehr am Fußball interessiert. Neben seinem Heimatverein, dem er seit Kindesbeinen die Treue hält, ist seine große Leidenschaft der FC Bayern München. Beim Thema Fußball wundert es auch nicht, dass er „Wilke und Udo“ aus Steenfelde so mag und die wöchentlichen Videos auf Youtube rund um den „randulierenden“ Platzwart so schätzt. Ein weiteres großes Hobby ist das eigene Haus, dass er jetzt erworben hat und nach und nach fertigmacht. Hier fühlt er sich wohl und hat seine eigene, kleine Ruheoase. Falls er es doch mal etwas wilder mag zieht er mit seinen Kegelbrüdern um die Häuser.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Einen Sommerabend auf dem Deich in Otterndorf genießen! Hat was! ;-)