Dennis Steffens Profilbild
Einfachheit ist die höchste Form der Rafinesse! (Steve Jobs)

Dennis Steffens

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

Bachelor of Science,
Sparkassenfachwirt,
Vermögens- und Individualkundenberatung

Über mich

Ich bin in der Region verwurzelt. Ich wohne auf einen Resthof nicht weit von der Wespa-Filiale in Bad Bederkesa entfernt, und lege dort gerne und viel Hand an, wenn es um Renovierungs- und Sanierungsarbeiten geht.

Sport ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens: Ob joggen, Fahrrad fahren, oder ins Fitnessstudio gehen, ich bin immer gerne in Bewegung. Ruhige Stunden verbringe ich auch gerne mit Lesen, sogar auch beim Sport ;)

Wenn ich meine Persönlichkeit beschreiben sollte, dann bin ich eher ein ruhiger und bodenständiger Typ. D.h. jedoch nicht, dass ich übermäßig vorsichtig oder ängstlich bin: So fahre ich auch gerne Mountainbike abseits der Straße, oder robbe beim Giant's Run durch den Schlamm.

Ach ja, eine Sache noch: Ich sehe die Dinge meistens positiv. Bei mir ist das Glas stets halb voll, statt halb leer. Klar gibt es immer Dinge, die noch ausbaufähig sind. Es wäre doch total langweilig, wenn im Leben immer gleich alles zu 100 % funktioniert, oder nicht?

Mein Tipp für Sie in der Region...

Legen Sie mehr in Aktien an!