Franziska Wachsmuth Profilbild
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Franziska Wachsmuth

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

Nach meinem Abi in 2014 habe ich meine Ausbildung in der Weser-Elbe Sparkasse begonnen. Seitdem bin ich hier als Privatkundenberaterin tätig und habe immer ein offenes Ohr für meine Kunden.

Über mich

Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Person. Mir liegt das Wohl meiner Mitmenschen sehr am Herzen, weshalb ich immer mein Bestes gebe, um meine Kunden glücklich zu machen und immer eine passende Lösung parat zu haben. In meiner Freizeit dreht sich alles um meine zwei Hunde Spike & Django, sowie meinen Lebensgefährten. Ich bin ein absoluter Familienmensch und immer für meine Freunde da. Außerdem beschäftigt mich aktuell noch unser Großprojekt Hausbau. Jeder Hausbesitzer weiß, dass dies ein dauerhaftes Projekt ist. Klingt negativ, macht mir aber total Spaß! Wenn die Zeit und das Geld es zu lassen, bereise ich auch gerne die Welt. Am liebsten jedes Jahr ein neues Land. Was definitiv jedes Jahr sein muss, ist ein Wanderurlaub im Süden Deutschlands, dazu gehört selbstverständlich auch ein Besuch des Oktoberfestes in München. Bayern ist zu meiner zweiten Heimat geworden.

Mein Tipp für Sie in der Region...

In der Börde Lamstedt kann man zum Beispiel sehr gut im Möbelhaus Steffens oder Modehaus Wienberg shoppen gehen. Meine Kolleginnen und ich gehen auch gerne mal zum Mittagessen in die Kantine vom Möbelhaus.
Da wir hier sehr ländlich sind, gibt es hier aber auch schöne Fahrradwege und Parks zu erkunden.