Ina Wittig Profilbild
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."

Ina Wittig

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

Ich bin seit 10 Jahren bei der Weser-Elbe Sparkasse.
Angefangen habe ich mit der Kundenberatung in der Filiale.
Ich habe den Sparkassenfachwirt und einen Lehrgang im Bereich der Immobilienfinanzierung erfolgreich absolviert.

Über mich

Mein Name ist Ina Baumgardt.
Ich helfe meinen Kunden die passende Immobilienfinanzierung zu finden und Ihnen den Traum vom Eigenheim zu erfüllen. Sollten sich im Leben Pläne verändern, werde ich versuchen mit den Kunden die bestmögliche Lösung zu finden.
In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Freunden zusammen und spiele Tennis.
Das Highlight für mich in diesem Jahr wird meine Hochzeit sein.