Ivanka Frede Profilbild
"Nutze den Tag!"

Ivanka Frede

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

Sparkassenbetriebswirtin Deka-InvestmentBerater

Über mich

Ich bin ein recht geselliger Mensch und liebe es meine Familie und Freunde um mich herum zu haben. Dieses hat mich auch in meiner Berufswahl geprägt: ein reiner Schreibtisch-Job, der wäre nichts für mich. Menschen in verschiedensten Lebenslagen begleiten und beratend zur Seite stehen, dieses macht mich und meinen Job aus. Mein Schwerpunkt in der Beratung liegt in der Vermögensstrukturierung. Darüber hinaus stehe ich auch in allen anderen Bereichen beratend zur Seite und werde zum 'Wünscheerfüller', wenn es um ein neues Auto oder um neue Möbel geht. In meiner Freizeit koche und verreise ich sehr gerne. Die eine oder andere Stunde verbringe ich dann auch mal im Fitnessstudio ;-). Erzählen Sie mir von Ihrem Lieblingsrezept. Ich bin gespannt :-).

Mein Tipp für Sie in der Region...

Mein absoluter 'Place to be' : das Siebhaus am Wremer Deich. Hier kann man nicht nur die frische Nordseebrise schnuppern, sondern auch in lockerer und freier Atmosphäre herrlich speisen. Regionale Köstlichkeiten wie Krabben, hausgemachter Apfelkuchen oder ein Fischbrötchen machen den Aufenthalt hier perfekt. Wenn man dennoch mehr von unserer schönen Stadt und umzu sehen möchte, dann sollte man sich eine Hafenrundfahrt auf der Hein Mück nicht entgehen lassen.