Kai Tietjen Profilbild

Kai Tietjen

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

Während meiner Ausbildung zum Bankkaufmann und der Fortbildung zum Sparkassenfachwirt drehten sich meine Tätigkeiten alle rund um das Bankgeschäft. Anschließend habe ich in meiner Umschulungszeit den Lehrgang Immobilienmakler IHK zur Erfüllung meines Traumberufes abgeschlossen.

Über mich

Hallo, mein Name ist Kai Tietjen. Heute bringe ich im Bereich Immobilien die Verkäufer und Käufer zusammen. Groß geworden bin ich allerdings auf dem Bauernhof, wo ich einen für mich wunderbaren Ausgleich finde. Als typisches Dorfkind / Landei bin ich sehr unternehmenslustig und verbringe viel Zeit mit Freunden. Fußball ist eines meiner großen Leidenschaften. Sowohl den Profibereich - die mich wegen mangelnden Talents nicht mitspielen lassen - als auch den Amateurbereich verfolge ich intensiv von der Seitenlinie. Im Alltag werde ich begleitet von meiner lockeren und ehrlichen Art, wobei Humor und gute Laune nie zu kurz kommen dürfen! ☺

Mein Tipp für Sie in der Region...

Es kann ruhig etwas "Meer" sein. Daher ist eine Fahrt nach Cuxhaven-Duhnen regelmäßig auf dem Plan. Der Kreidesee in Hemmoor ist dabei eine super Alternative!