Kennet Boersma Profilbild
Anpacken und loslegen!

Kennet Boersma

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

Immobilienmakler, Sparkassenfachwirt, Bankkaufmann

Über mich

Hi, ich bin Kennet Boersma,
ich habe meinen Einstieg in die Arbeitswelt in 2012 mit der Ausbildung bei der Weser-Elbe Sparkasse begonnen. Seitdem habe ich mich in dem Unternehmen weitergebildet, entwickelt und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Sparkasse gesammelt. Seit ein paar Jahren bin ich als Immobilienmakler tätig und habe dabei viel Freude. Jeder Kunde, jedes Haus, jede Wohnung ist unterschiedlich und benötigt deshalb ein individuelles Vorgehen. Das sorgt immer wieder für Abwechslung im Job. Und das ist gut so, denn zu langweilig darf es bei mir nicht werden. Ich versuche immer genug "auf dem Zettel" zu haben. Deshalb bin ich auch abseits vom Job viel in Bewegung, sei es beim Sport, bei den Eisbären Bremerhaven oder bei der Unterstützung von Familie und Freunden.
Ich möchte immer ein Stück vorankommen sowohl im Beruf als auch Privat deshalb mache ich jetzt mal lieber weiter mit meiner Arbeit und vielleicht sehen oder hören wir uns, wenn es um Dein Zuhause geht.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Die Norddeutsche Küche in der ganzen Vielfalt und der Profisport rund um Basketball, Fußball und Eishockey.