Kerstin Zander Profilbild
Es gibt kein Wissen vor der Erfahrung.

Kerstin Zander

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

Sparkassenfachwirt

Über mich

Wie bin ich? Ich liebe meinen Beruf. Besser gesagt, ich liebe es, zur Arbeit zu gehen und den Tag mit Kundengesprächen, Beratungen und mit meinen Kollegen zu verbringen – und das schon seit über 30 Jahren. Ich bin eine verantwortungsbewusste, vertrauensvolle und weitsichtige Beraterin und gebe immer mein Bestes um eine 100%ige Kundenzufriedenheit zu erreichen. Privat bin ich eine glückliche Ehefrau und Mutter von 2 erwachsenen Söhnen. Unternehmungen mit meiner Familie bedeuten mir sehr viel und erfüllen mich mit großer Freude. Vor allem aber spielt der Sport in meiner Freizeit eine große Rolle!—ohne geht gar nicht! Mehrmals in der Woche trainiere ich im Fitnessstudio und leite außerdem mit Begeisterung einen eigenen Kurs, um fit und gesund zu bleiben. Reisen, Radfahren, Treffen mit Freunden und dann noch die Sonne machen das Leben leicht und einfach perfekt.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Die Gegend mit dem Fahrrad erkunden. Zum Beispiel in den Fischereihafen zum Musiksommer (donnerstags) oder zum Siebhaus nach Wremen.