Mareike Braun Profilbild
Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

Mareike Braun

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

Mein Abitur haben ich auf dem Lloyd Gymnasium bis 2014 gemacht. Im Anschluss habe ich direkt die Ausbildung zur Bankkauffrau in der Weser-Elbe Sparkasse begonnen. Seit 2017 bin ich Bankkauffrau.

Über mich

Ich bin seit 2017 Beraterin in der Weser-Elbe Sparkasse. Angefangen habe ich meine Beratung in der Filiale in Dorum. Durch meinen Wohnort habe ich nach zwei Jahren in die Filiale in der Hafenstraße gewechselt.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, meinen Freunden oder bei verschiedenen Sportveranstaltungen. Am liebsten sehe ich jedoch die Fischtown Pinguins in der Eisarena gewinnen.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Ein Spiel der Fischtown Pinguins oder ein langer Spaziergang am Deich.