Mareike Ziebold Profilbild
"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag" -Charlie Chaplin-

Mareike Ziebold

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

Seit meinem Abitur 2008 arbeite ich im Immobilienbereich der Weser-Elbe Sparkasse. Nach meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau 2011 war ich im Bereich der Vermietung tätig. Nach einer 8-wöchigen Zwangspause (Ich hatte mir bei einer Tanzprobe den Fuß gebrochen) bin ich 2013 in den Verkauf von Immobilien gewechselt. Ungefähr zur gleichen Zeit begann ich eine Ausbildung zur Immobilienfachwirtin, die ich 2014 erfolgreich abgeschlossen habe. Somit bin ich bereits seit ca. 10 Jahren Immobilienmaklerin in Bremerhaven!

Über mich

Alle Leute, die mich kennen, würden behaupten: "Mareike hat immer ein Lächeln im Gesicht". Dies zeichnet mich aus. Ich versuche immer positiv gestimmt zu sein und möchte auch meinen Mitmenschen mit einem Lächeln ein positives Gefühl schenken. Wenn ich nicht gerade Immobilien vermittle, tanze ich sehr gerne (vorwiegend im Karnevalsverein) und verbringe sehr gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden. Aufgewachsen bin ich als typisches Sandwichkind (ein älterer und ein jüngerer Bruder), was mir meiner Meinung nach aber nur Vorteile für mein jetziges Leben gebracht hat. Ich bin durchsetzungsfähig, habe diplomatische Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick.