Matthias Katt Profilbild
Jedes Lächeln meiner Kunden, welchen ich den Wunsch des Traumhauses erfüllen konnte, ist der Lohn meiner Tätigkeit

Matthias Katt

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

Immobilienfinanzierungsberater seit ca. 25 Jahren / Familienvater und Häuslebauer in Otterndorf / Übungsleiter und Ehrenamtlicher in der Region Land Hadeln

Über mich

Die Kombination meiner Qualifikationen lassen sich im Bereich der Immobilienfinanzierung gut verpacken. Persönliche Kontakte, Erfahrungsaustausch aber auch die aktive Gestaltung von Projekten füllen neben dem Familienleben den Großteil meiner Freizeitaktivitäten aus. Das Salz in der Suppe sind die sportlichen Aktivitäten wie Fußball und Ausdauersport, was gerade in Otterndorf traumhaft umgesetzt werden kann. Des Weiteren begeistern mich die kleinen Dinge im Leben wie kleinere Musikkonzerte (überwiegend Rock), lokale Märkte oder einfach nur mal Treffen mit Freunden. Meine Urlaubsziele orientieren sich eher im Bereich "Individualreisen" innerhalb von Deutschland, Skandinavien, Großbritannien sowie Südeuropa, dann aber eher in abgelegenen naturbelasseneren Regionen.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Deichvorland Otterndorf, wenn die Sonne untergeht oder einer der dicken Pötte vorbeifährt. Seenlandschaft im Feriengebiet Otterndorf. Eine Fahrradtour vorm Deich von Otterndorf nach Cuxhaven und zurück. Das Natureum in Balje. Der Wingster Wald (Dobrock) aber auch der Wernerwald in Cuxhaven-Sahlenburg.