Michaela Buck-Wiese Profilbild
Wer nicht fragt, bleibt dumm!

Michaela Buck-Wiese

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

Sparkassenbetriebswirtin, Versicherungsfachfrau nach BWV, Deka-Investmentberaterin

Über mich

Trotz einiger Berufsjahre habe ich immer noch viel Freude an meiner Arbeit als Beraterin in der Wespa. Am meisten Spaß macht mir, gemeinsam mit meinen Kunden eine individuelle Erfüllung ihrer Wünsche zu erarbeiten. Jeder Kunde hat seine eigenen Vorstellungen davon, ich bringe meine Ideen dazu ein. Meine beiden Kinder sind erwachsen und in die Welt gezogen. Das macht mich sehr flexibel dadurch kann ich nahezu jeden Terminwunsch möglich machen. Den Urlaub, die Wochenenden und die Feierabende verbringe ich am liebsten draußen. Mit dem Dackel Emma und der Promenadenmischung Sancho durch die Felder ziehen, im Garten die Natur bändigen oder einen schönen Markt besuchen, das ist was für mich. Ich bin neugierig darauf, was andere Menschen bewegt, was sie erlebt haben und worauf sie sich freuen. Ich bin ganz gespannt auf Sie.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Hofladen des Biohofes Allers in Otterndorf/Neuenkirchen. Achtung, besondere Öffnungszeiten!! Aber, regional und saisonal.