Sabine Katt Profilbild
Das Leben ist zu kurz für "irgendwann"

Sabine Katt

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

Sparkassenfachwirtin

Über mich

Ich denke, dass der Ausdruck "Otterndorfer Urgestein" durchaus zutreffend für mich ist. Denn ich bin in diesem wunderschönen Ort geboren, habe hier mein Abitur gemacht, meine Arbeit gefunden, mein Haus gebaut und meine Familie gegründet.
Durch meine zwei Kinder bin ich als "Mama-Taxi" häufig auf dem Weg zu diversen Fußballplätzen und Turnhallen im Landkreis unterwegs, um dann begeistert die Kids anzufeuern.
Außerdem liebe ich das Reisen. Ob Fernreisen, per Zelt durch Skandinavien oder kreuz und quer durch Deutschland und Südeuropa - mit meiner Familie, einem guten Buch und Erkundungslust kann ich überall gut entspannen und neue Energie für den Alltag und die Kundenberatung hier in der Weser-Elbe Sparkasse tanken. Ich freue mich, auch Sie/Dich mal bei mir im Büro begrüßen zu dürfen.