Sandra Mende Profilbild
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen

Sandra Mende

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

geprüfte VDM-Immobilienmaklerin

Über mich

Ich bin seit 2012 für die Weser-Elbe Sparkasse tätig, davor war ich Immobilienmaklerin bei der 1822 Frankfurter Sparkasse im Rhein-Main-Gebiet. Ich liebe es Menschen kennen zu lernen, gemeinsam mit meinem 11 jährigen Sohn mit den Hunden aus dem Tierheim "Gassi" zu gehen, die Welt zu sehen und Menschen bei neuen Wegabschnitten ihres Lebens zu bestärken, begleiten und zu unterstützen.

Mein Tipp für Sie in der Region...

diese einmalige Stadt und dessen Lage, täglich neu zu genießen. Sich die Luft zum Atmen nehmen und sich zu Hause fühlen. Der liebevoll aufgebaute Weihnachtsmarkt ist jedes Jahr einen Besuch wert. Das Columbus-Center und das Mediterraneo bietet bei Wind und Wetter immer ein geschützten Einkaufsbummel und leckere Essstationen.