Sören von Döhlen Profilbild
Es ist Dein Weg. Manche können ihn mit Dir gehen, aber keiner kann ihn für Dich gehen.

Sören von Döhlen

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

Ich bin ausgebildeter Bankkaufmann mit entsprechender Wertpapierkompetenz. Außerdem absolviere ich aktuell, neben meiner Tätigkeit als Berater, ein B.Sc. Studium im Bereich Wirtschaftspsychologie.

Über mich

Moin. Mein Name ist Sören von Döhlen und ich bin seit 2017 begeisterter Bankberater bei der Weser-Elbe Sparkasse. Einfache, unkomplizierte und schnelle Lösungen sind für mich persönlich besonders wichtig- und genauso berate ich auch jeden meiner Kund:innen. Die Anlage- und Vorsorgeberatung ist dabei mein absolutes Steckenpferd. Aber auch in allen anderen Bereichen stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite! In meiner Freizeit lese ich gerne gute Sachbücher, bin viel mit Freunden unterwegs oder meditiere einfach mal zum Entspannen.
Ich freue mich sehr, Sie in einem Gespräch der anderen Art und Weise kennenlernen zu dürfen!

Mein Tipp für Sie in der Region...

Einfach mal am Deich die Aussicht genießen, abschalten und anschließend durch die alte Bürger schlendern! :)