Steffen Matzner Profilbild
"Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." Aristoteles

Steffen Matzner

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

Bankkaufmann, Bachelor of Science (B.Sc.)

Über mich

Mein Name ist Steffen Matzner. Ich bin 39 Jahre alt und arbeite seit fast 20 Jahren in der Sparkasse, die auch mein Studium unterstützt hat. Meine Aufgabe und meine Leidenschaft ist die allumfassende, tiefgründige Beratung unserer Private Banking-Kunden in Bremerhaven, Geestland und der Wurster Nordseeküste. Dabei kann ich auf ein breites Netzwerk hausinterner und externer Experten zurückgreifen. Meine knappe Freizeit verbringe ich natürlich am allerliebsten mit meiner Frau und meinen drei Kindern. Ich engagiere mich aber auch ehrenamtlich in der Lokalpolitik und bin außerdem Mitglied im Lions Club Land Hadeln. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Mein Tipp für Sie in der Region...

...ist ohne Zweifel der Otterndorfer Elbstrand! Okay, als Otterdorfer bin ich nicht neutral... Aber es ist einfach herrlich, sich die salzige Luft um die Nase wehen zu lassen und am Weltschifffahrtsweg spazieren zu gehen!