Thalea Lange Profilbild
"Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr vom Leben und der Welt" :-)

Thalea Lange

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

Sparkassenfachwirtin

Über mich

Mein Name ist Thalea Lange. In meiner Freizeit verbringe ich gerne viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Dadurch sieht man mich oft am Schießstand des SV Langenstraße e.V. oder im Schwimmbad. Trotzdem weiß ich ein gemütliches Beisammensein mit meiner Familie oder ein gutes Buch und gute Musik immer zu schätzen. Da ich ein sehr geselliger Mensch bin, habe ich große Freude an meiner täglichen Arbeit mit Kunden. Es macht mir Spaß, verschiedene Menschen und ihre Ziele und Wünsche kennenzulernen und ihnen zu helfen, ihre Probleme zu lösen.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Ein Spaziergang am Cuxhavener Strand mit Blick über die Nordsee und Besuch der Kugelbake. – Egal zu welcher Jahreszeit und mit welcher Stimmung, egal ob Sahlenburg, Duhnen oder Döse: Der Strand in Cuxhaven ist ein echtes Highlight. Das sanfte Meeresrauschen und der feine Sand unter den Füßen sind immer wieder Balsam für die Seele.