Thomas Edebohls Profilbild
Ich bin erst dann glücklich, wenn meine Kunden glücklich sind. Geht nicht?...gibt's nicht!

Thomas Edebohls

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

Sparkassenfachwirt und Kunden-glücklich-Macher

Ich freue mich auf Dich / auf Sie!
Profitiere/n Sie von meiner über 40-jährigen Berufserfahrung.

Über mich

Ich bin bekennender Romantiker, nostalgischer Realist und ein Kind der 70er.
Mein Leben ist bunt, sowohl privat als auch in der WESPA.
Ich mag:
Den Duft von frisch gemähtem Gras - Theater spielen - respektvollen und höflichen Umgang - Kommunikation und Sportwiele ;-) - Tauchen im Roten Meer - meinen BVB - Filme von Tarantino - Musik von Bruce Springsteen - Gedichte von Rilke - Motorrad fahren - empathische und lustige Menschen - Loriot - Backgammon + Doppelkopf - Querdenker und Über-den-Tellerrand-Hinausblicker - Fünfe-gerade-sein-Lasser - und ich liebe (ja, ich gestehe) Schlager und Musik der 70er

Ich mag nicht:
Rassismus und Gewalt in jeglicher Art - Respektlosigkeit - Energie- und Zeitvampire - rote Ampeln - Zweckdenken - wenn mein BVB verliert - kalte Herzen -

Mein Tipp für Sie in der Region...

Der Ochsenturm in Imsum... ideal zum Seele baumeln und Blick übers Wasser schweifen lassen. Außerdem ideal zum Inliner laufen