Vanessa Schories Profilbild
Geht nicht ? -Gibt's nicht!

Vanessa Schories

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

2014 Abschluss Bankkauffrau, 2017 Abschluss Sparkassenfachwirtin, 2017 Abschluss Spezialistin Versichern und Vorsorgen.

Über mich

Seit 2011 arbeite ich in der Weser-Elbe Sparkasse und habe in dieser Zeit viele tolle Kunden und Kollegen kennen gelernt. Vor allem der Austausch mit den Kunden macht mir viel Spaß. Egal ob Anlagegespräche, Kredite oder andere Themenfelder - ich helfe gerne! Auch in meiner Freizeit helfe ich gerne. Seit einem Jahr bin ich aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Bad Bederkesa. Dabei habe ich nicht nur meine Begeisterung fürs anpacken und große rote Autos gefunden, sondern auch viele Freunde, die ich nicht mehr missen möchte.

Mein Tipp für Sie in der Region...

Der Spadener See ist ein tolles Ausflugsziel für Groß und Klein.